Canabis

Nach eingehender Marktanalyse haben wir uns für einen Produktpartner aus Deutschland entschieden, der ein sehr reines und ausgezeichnetes Hanföl anbietet, dessen Wirksamkeit ein umfangreiches Spektrum abbildet. 

Außer THC, das wegen seiner psychoaktiven Wirkung (fast) nicht in CannaPur Complete enthalten ist, wirken die Phytocannabinoide der Hanfpflanze synergistisch in einem natürlichen Aktivkomplex.

Dieser natürliche Vollspektrum Aktivkomplex zeigt unvergleichliche Eigenschaften und Leistungen. In einem schonenden Herstellungsverfahren wird durch Decarboxylierung die Bioverfügbarkeit der Pflanzenstoffe zusätzlich erhöht. Auf kontrollierten Plantagen in Deutschland mit zertifizierten Cannabis sativa Sorten wird der Extrakt gewonnen.

Aus rechtlichen Gründen in Deutschland, weil die Pharmaindustrie kein Interesse hat sich hier Marktanteile ihrer klassischen Medikamente abnehmen zu lassen, ist auch dieses wunderbare Produkt als Nahrungsergänzungsmittel deklariert. Für viele Menschen die sich erstmals informieren, verwechseln hier die Begrifflichkeiten und sind irritiert. Sprechen sie mich gerne an, wenn sie hier unsicher sind, was dies bedeutet und warum das so ist.

Wieso kann eine Verbesserung durch CannaPur immer gerade dort eintreten, wo der jeweilige Körper eine Schwachstelle hat?

Eigentlich ganz simpel. Unser Körper beherbergt in den verschiedenen Gehirnarealen, sowie im Zellsystem selbst ein Cannabinoides System. 

Dieses Cannabinoide-System ist wichtig für unser Wohbefinden und unsere Gesundheit. Es reguliert z. B. unser komplettes Nervensystem , unsere Erinnerung, unser allgemeines Wohlbefinden, unser Schmerzempfinden und ist für unser komplexes Immunsystem mitverantwortlich. 

Ein intaktes und gut funktionierendes Cannabinoide-System ist unabdingbar für ein gesundes Leben. Viele äußere Einflüsse und eine ungesunde Lebensweise schwächen unser Cannabinoide-System. Auch unser fortschreitendes Alter tut das Seine dazu.

Durch die Zuführung natürlicher Cannabinoide aus der Hanfpflanze kommen unser Körper und unsere körpereigene Schaltzentrale wieder in Balance. Lücken werden gefüllt, alles läuft wieder rund und der gute Schlaf erledigt den Rest.
Hanföle (CBD-Öle) gibt es zwar schon viele Jahre und asie erfüllen den einen oder anderen Zweck, enthalten aber nur einen Bruchteil der Wirkstoffe von CannaPur.

CannaPur enthält als einziges Hanföl 100 Cannabinoide aus der Hanfpflanze. In dieser Qualität gibt es kein weiteres Produkt auf dem Markt! Bericht: sunnyside

Kaufen und mehr Informationen hier:
>> CanaPur <<
Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte. Weltweiter Support.
Phone/Viper/Telegram/WeChat
+4915775815384 Jens Artur Foerster